Gästebuch

Bewerten Sie unsere Arbeit:

Namen:


E-mail (Nur zur Kontaktaufnahme, wird nicht veröffentlicht):


Kommentar:


Anti-spam (die ersten beiden buchstaben des wortes skandal):



Miri (08.04.2024 21:57)
Super sympathisch die beiden. Flo hat mir zwei super schöne Tattoos gezaubert. Ich bin total begeistert. Demnächst kommt das dritte, welches ich mir in diesem Studio machen lasse. Ich freu mich schon.
Bianka (17.03.2024 21:09)
Hi Tom, Vielen lieben Dank für die super Beratung und Durchführung. Ich bin sehr zufrieden mit den Piercings und dem Tattoo. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Doro (26.01.2024 19:58)
Alles bestens wie schon die Male davor, top Beratung, tolle Jungs, danke an Flo, jederzeit wieder ????????????
Patrik (11.12.2023 19:14)
Servus Tom! Nochmals vielen Dank für deinen extrem schnellen Termin, deine Klasse Beratung und Design! Bin mehr als glücklich :-) Immer wieder gerne, werde ich bei euch auftauchen!! Weiter so!
Harriet (19.11.2023 18:17)
Ich liebe mein Tattoo!!!! Tom, Du bist super ???????????????????????????????? danke
Astrid (27.08.2023 16:50)
Habe jetzt bereits das 3 te Tattoo von Skandal Tattoo.Bin mega zufrieden mit Tom und Flo.Fühle mich da sehr gut aufgehoben.Darum hab ich sie schon öfter weiter empfohlen zum Tattoowieren und auch zum Piercen.
Luis (15.06.2023 11:22)
Super Laden!
Liliana (03.05.2023 19:16)
Ich bin als Kundin für Permanent Make-up sehr zufrieden und würde Skandal Tattoo jedem gerne weiterempfehlen. Professionelle, qualitativ hochwertige Arbeit, freundliche Atmosphäre und top Tattoo-Artists. Vielen Dank Tom, bis bald!
Tanja Schmidt (31.01.2023 21:34)
Ein total tolles Tattoo Studio. Tom hat sich viel Mühe gegeben beim stechen und hat war sehr freundlich. Total faire Preise. Ich empfehle das Tattoo Studio. Bis bald liebe Grüße Tanja
Sabrina Bork (17.01.2023 13:46)
War heut zum ersten Mal und bin mega begeistert. Super sympathisch und wünsche gut umgesetzt.
Sabrina Bork (17.01.2023 13:45)
War heut zum ersten Mal und bin mega begeistert. Super sympathisch und wünsche gut umgesetzt.
Lukasz (03.08.2022 18:01)
Ich war zum zweiten Mal schon da. Man wird bestens beraten und alles klappt problemlos. Auf Kunden Wünsche wird eingegangen. Immer wieder gern. Den Laden kann man nur empfehlen. ✌????
Christian (21.06.2022 20:40)
Sehr geile Arbeit und absolut zu empfehlen Danke euch
Connor (10.06.2022 17:27)
Preis Leistung top, Terminvereinbarung lief Wunderbar. Beratung war auch top.
Dominik (06.09.2021 20:12)
Absolut empfehlenswert! Vor allem die Beratung war sehr gut! Das hat mir sehr geholfen. Das Ergebnis ist klasse! Auch ist das Studio sehr hygienisch. Und Tom auch sehr sympathisch!
Harriet (14.07.2021 18:47)
Cooles Studio, gute Beratung und Profi Tom an der Nadel...Was will man mehr!!! Meine nächsten Projekte werden auch hier realisiert ????????????
Dominik (29.06.2021 18:50)
Habe hier mir bei Tom mein zweites Tattoo stechen lassen ( das erste war wo anders). Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Top Studio und coole Leute. Auch die Beratung war erste Klasse. Lasse mir bei Tom mein erstes Tattoo auffrischen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch :)
Sabine (21.05.2021 07:03)
Ich hab mir vor ein paar Tagen mein allererstes Tattoo von Tom stechen lassen. ...War auch ziemlich nervös :). Ich fand's super, wie viel Zeit er sich erst mal für die Anpassung des Motivs genommen hat, damit es dann auch richtig gut aussieht. Gearbeitet wird im Skandal auch super sauber, beide sind top freundlich und ich hab auch für die Nachsorge gute Tipps bekommen. Also wenn noch eins dazukommt, nur bei Euch!!!! Alles passt, ich bin total zufrieden!
Frank (23.10.2020 18:48)
War zum ersten Mal hier, habe mir ein über 20 Jahre altes 60er Tattoo auffrischen lassen. Service, Hygiene und Preis waren top. Super Erklärung vor dem Stechen und mehrere Ideen wurden mit eingebracht. Es ist jetzt 2 Woche her und es gibt Überhaupt keine Probleme mit der Wundheilung, im Gegenteil. Es ist sehr schnell verheilt und schaut perfekt aus. Nochmals auf die Hygiene zu sprechen, einfach super, hygienischer kann man in meinen Augen nicht arbeiten. Nochmals Danke Tom
Nico leonhardt (14.10.2020 18:42)
Super studio. Gute arbeit. Kann man nur weiter empfehlen.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Azubi Romana (29.09.2020 11:02)
Sehr gute Arbeit, tolle freundliche Mitarbeiter saubere und ordentliche Arbeit
Kerstin (28.09.2020 22:41)
Sehr sauberes Studio und ein wahnsinnig nettes Team. Tom hat immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und die Ergebnisse sind stets hervorragend!
Andreas Fröbe (27.09.2020 19:17)
Hammer Studio. Schneller Termin super nett saubere Arbeit, kann man sich nicht Beschweren..So soll es sein... Nächste kommt....
Egbert (09.08.2020 08:55)
Bin super zufrieden, schneller Termin, saubere Arbeit, freundlich, alles hervorragend, kann ich nur empfehlen. Mein nächstes Tattoo gibt's von Skandal.
Roland (15.07.2020 20:32)
Super Studio. Habe mir von Tom schon einige Tattoos stechen lassen..... Und das werden immer mehr ???? Kann ich nur empfehlen.
Zina (10.07.2020 16:50)
Super freundliches Team super Arbeit super preis es ist immer lustig für Unterhaltung ist auch gesorgt nur zum empfehlen immer wieder gerne
Marcel (10.07.2020 16:48)
Bestes Team immer lustig super Arbeit guter Preis nur zum empfehlen immer wieder gerne
Robs (08.07.2020 22:21)
Super Laden geile Tattoos..Tip top
Alex (07.07.2020 19:28)
Super Team, faire Preise, super Arbeit. Rundum Perfekt ????????
Tom (07.07.2020 16:52)
Bestes Studio in der Umgebung. Kein langen Wartezeiten auf Termine. Blitzsauberes Studio, Spitzenarbeit.
Schorse (07.07.2020 10:00)
Super Typen.
P.to.the.enner (07.07.2020 09:01)
Super studio. Tolle Leute. Gute arbeit. Kann man empfehlen.
Mario (07.07.2020 02:58)
Stammkunde ..ist doch klar...super lustige, kompetente Jungs , die wissen was sie tun...hier seid ihr gut aufgehoben...immer wieder gern....Gruß Mario
ZOG (07.07.2020 00:56)
Ich habe mich Rücken tetowieren lassen sehr Professionell die jungs, super freundlich, Weiter so ich kanns nur weiter empfehlen WEITER SO.
Puiu Florin (07.07.2020 00:37)
Super studio, sehr nettes personal und top arbeit , hab schon 5 tattos bei skandal gemacht und bin super zufrieden
Tom Sandro (06.07.2020 23:24)
Perfekte Beratung, perfekte Atmosphäre super Musik, kompetente Beratung und jedesmal ein perfektes Ergebnis, absolut zu Empfehlen und gerne immer wieder ein neues Tattoo. Es wird jeder Wunsch umgesetzt und sogar noch verbessert.
Tom (06.07.2020 23:14)
Bester tattowierer den ich kenne und auch der lustigste immer witzig und gute Arbeit jeder Zeit gerne guter Preis für sehr gute Arbeit kann ich nur empfehlen dort
Tester (06.07.2020 12:52)
No comment
Michal (29.06.2020 17:17)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.